Wie reagieren auf den fahrleherer

5 Antworten

ich würde keine scheu haben ihm zu sagen das er das bitte lassen soll. wenn keíne besserung in sicht ist wechsel die fahrschule

Rede mit deinen Eltern darüber und wechsle schnellstmöglich die Fahrschule. Sowas ist nicht erlaubt und absolut nicht zu tolerieren. Ich würde schnell handeln, bevor es zu irgendwelchen Übergriffen kommt...

Blondi224
Beitragsersteller

Also ich bin ja 17 und er is 32 das macht das ganze noch schlimmer ... es ist manchmal echt bah auch beim schaltenn nimmt er dauernd meine Hand und heute war er total laut weil ich nicht so nett zu ihm war ... die anderen fahrlehrer sind voll und die nächste fahrschule ist 13 km entfernt sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht und zu meiner Freundin die ihn auch hat is er normal

Hallo,

du zahlst für deine Leistung, die erbracht wird - dir wird das Fahren beigebracht. Dein Fahrlehrer legt ein deutlich unangemessenes Verhalten an den Tag und sollte in keinem Fall toleriert werden.

Insofern es mehrere Fahrlehrer/- innen gibt solltest du wechseln. Im Zweifel suche dir eine neue Fahrschule und erkläre dem neuen Fahrlehrer die Situation. Die werden sicherlich bereit sein dich aufzunehmen.

Hau ihm auf die Finger. Ist ja der Hammer! Gibt es einen anderen Fahrschullehrer in dieser Fahrschule oder eine Fahrschullehrerin? Wenn ja, wechsele dann zu diesem bzw. dieser. Wenn nicht, wechsele die Fahrschule - und melde diesen Fahrschullehrer.

Blondi224
Beitragsersteller

Also ich bin ja 17 und er is 32 das macht das ganze noch schlimmer ... es ist manchmal echt bah auch beim schaltenn nimmt er dauernd meine Hand und heute war er total laut weil ich nicht so nett zu ihm war ... die anderen fahrlehrer sind voll und die nächste fahrschule ist 13 km entfernt sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht und zu meiner Freundin die ihn auch hat is er normal