Fahrlehrer meldet sich unzuverlässig!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrschule sind zZ. oft ziemlich voll .. ein Fahrlehrer hat da schon mal an die 30 bis 40 Schüler .. da rutscht so nen Chatverlauf schon mal nach unten. Zu dem hat ein FL nicht immer Zeit gleich zu Antworten .. und muss vielleicht auch erstmal schauen wie seine Schüler fahren können die kurz vor der praktischen Prüfung stehen.. die gehen dann vor.

Die theo Prüfung hast du bestanden und das Mindestalter ist bereits erreicht? Falls nein, kann das auch ein Grund sein für weniger Fahrstunden.

Also.. ruhig nochmal nachfragen. Ganz zur Not auch mal im Büro nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreibst du ihm mit Terminvorschlag? Dann schreib doch einfach dazu, dass du davon ausgehst, dass die Fahrstunde stattfindet, wenn er sich nicht meldet.

Ist am einfachsten für alle.

Wieso rufst du ihn nicht einfach an und ihr sprecht miteinander?

ErsterSchnee  28.07.2018, 13:02

Ein Smartphone zum Telefonieren nutzen? Die heutigen Teenies leben doch nicht mehr in der Steinzeit (so wie ihre Eltern und Großeltern...) 😂