Wie reagieren?

2 Antworten

Den Master anhängen natürlich, ein Bachelor bringt genau gar nichts und ist auch nicht krass XD.

Nach dem Master kann man dann feiern, aber der Bachelor ist nichts wert. Ausserdem wieso den Eltern sagen? Die wissen doch, dass man den Bachelor bekommt, sie wissen ja, dass du studierst und nicht rausgeflogen bist. Aber sie reinlegen kann auch nicht schaden ;)

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein.

Hshshs706
Beitragsersteller

Was wie

FulyaY  29.09.2022, 21:09
@Hshshs706

also wenn man die letzen Prüfungsergebnisse hat weiß man ja Bescheid aber davor schon eigentlich weil man die Prüfungen ja entsprechend abgelegt hat. Man weiß ja wie die Prüfungen gelaufen sind. Und es gibt ja Nachholungen. Wenn man die eine oder andere Prüfung nicht bestanden hat kann man trotzdem noch innerhalb kurzer Zeit das Studium abschließen. Deshalb sollte es nichts überraschendes sein das man ausflippt vor Freude. Es war zu mindestens nicht bei mir der Fall.