Wie reagieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So haben einen miesen Job gemacht und entsprechend bewertet worden. Wenn sie unterbesetzt sind und sich überfordert fühlen dürfen sie den Auftrag nicht annehmen, so einfach ist das.

kommt drauf an, wie schlecht die richtig schlechte google bewertung ist. wenn sie fair und ordentlich geschrieben ist, dann sollen die das hinnehmen...

sind da natürlich viele von derartigen rezensionen, kann ich verstehen, dass die ein problem damit haben :-)

man kann übrigens rezensionen auch kommentiren. das würde ich an stelle des inhabers machen. d.h. dabei schreiben, warum wie und was. ein paar unzufriendene kunden gibts immer! das heißt nicht, dass das falsch ist, aber es läuft eben hin und wieder was daneben.

apfelbus  01.04.2022, 11:47

Klar läuft hin und wieder was schief. Dann wird man auch hin und wieder schlecht beurteilt, ganz einfach.

verreisterNutzer  01.04.2022, 10:21

Hin und wieder ja, aber ganz bestimmt nicht 3x das selbe, ubd es geht dann immernoch nicht!

verreisterNutzer  01.04.2022, 10:27
@verreisterNutzer

Und ich als Kunde, finde es extrem unprofessionell, wenn mir ständig vom Chef gesagt wird, mann war unterbesetzt, mann habe viele sehr zufriedene Kunden usw… das ist wie wenn einem ein Gast sagt, das Essen ist nicht gut, und der Kellner erwiedert, aber mir schmeckt es! das geht gar nicht!

Peppie85  01.04.2022, 21:47
@verreisterNutzer

wie ich schon sagte.

NATÜRLICH ist das ein ärgernis. aber es gibt bestimmte sachen, die man ggf. besser nicht in eine bewertung schreibt.

da gibt es sachen, die man nur schreiben sollte, wenn sie nachweislich wahr sind. aber vor allem eben auch bestimmte begrifffe, die man besser nicht schreibt, weil sie zu negativ behaftet sind, auch wenn wir sie alle denken.

lg, anna

Unterbesetzt oder nicht, sie müssen ihre Arbeit anständig machen.

Ich arbeite in der Pflege. Wir sind seit Jahrzehnten unterbesetzt. Und wir müssen unsere Arbeit auch anständig machen.

Lass die Bewertung da damit andere nicht die selbe Erfahrung machen müssen