Smartphone Display Sensibilität erhöhen?

2 Antworten

Falls noch nicht gemacht, dann Nachfolgendes versuchen:

Einstellungen (mit Zahnradsymbol) > Steuerung (rechts oben) > runterscrollen bis "Touch-Empfindlichkeit" . Hier ggfs. den grünen Haken setzen.

Vorstehendes beruht auf pers. Erfahrung mit meinem "Androiden".

iVeniiX
Beitragsersteller

"Steuerung" gibt es nicht

verreisterNutzer  10.09.2016, 16:08
@iVeniiX

Bei meinem Androiden schon.

Nach Aufruf "Einstellungen" (mit dem Zahnradsymbol) bei mir im oberen Displayfeld "Verbindungen", "Gerät", "Steuerung" und "Allgemein" auffindbar.

Eine sinngemäss selbe Liste müsste eigentlich auch auf dem S7 (auch Android-Betriebssystem) auffindbar sein.

Ich weiß nicht ob es diese Funktion noch gibt. Wenn ja, heißt sie berührungsempfindlichen;) sollte eigentlich schnell zu finden sein. Bei Anzeige oder so