Wie reagiere ich am besten auf Leute, die uneingeladen auf meiner Party erscheinen?

3 Antworten

Du hast das Hausrecht, kannst entscheiden ob die ungebetenen Gäste bei Dir mitfeiern dürfen. Hübsche Frauen sollte man immer zur Party zulassen, das bringt den Laden mächtig in Schwung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutlich sagen das du Sie nicht eingeladen hast. Keine große Entschuldigung dafür. Wird ja seine Gründe haben das diese Personen nicht eingeladen sind.