Party Crash! Was tun?

5 Antworten

Da würde ich mich erstmal fragen ob das überhaupt echte Freunde sind wenn die andere einladen !! Ausserdem ist es alleine deine Entscheidung wer reinkommt und wer nicht !! Da musst du Stärke zeigen und denen ganz klar zu verstehen geben das sie nicht eingeladen sind.

ich würde es lassen auch wenn es nur "freunde" sind man kann nie wissen ob jemand dieses durcheinander im haus ausnutzt und sachen klaut

nutellabooty  16.06.2015, 21:55

und die kriminellen lässt du nicht rein wo ist das problem

spacerat96
Beitragsersteller
@nutellabooty

Ja so einfach ist das leider nicht. Das Grundstück ist von mehreren Seiten betret bar und es können immer welche denen die Haustür aufmachen (auch wenn sie das vielleicht garnicht beabsichtigen, oder halt betrunken sind)

Dann blas die Sache lieber ab, oder du musst halt schauen, wer alles reinkommt und entweder einen festen Türsteher haben, dem du vertraust, oder du passt halt selber auf. Wer nicht eingeladen ist, kommt halt nicht rein.

Wissen deine Eltern schon davon???

ist das eher so ein typisches Gerücht oder hast du das Gefühl, dass da was ernstes hinter steckt?

Wenn ja, dann informier Detektive oder die Polizei! Manche sagen jetzt vielleicht, dass das übertrieben ist, aber wenn nachher etwas passiert, hat man rein gar nichts gespart...

Wünsche dir nicht, dass die Party wirklich "gecrasht" wird.

spacerat96
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja ich hab das ganze auch erst heute erfahren und meinen Eltern dann bescheid gesagt. Ich denke schon das da was dran ist, da einem Mädchen aus meiner Stufe vor einem halben Jahr genau das passiert ist, dass Leute bei ihr während einer privaten Party randaliert und geklaut haben. Ich hab eben mit einem befreundeten Polizisten telefoniert und der meinte, dass es nichts bringt die Polizei im Voraus zu verständigen, da sie für so etwas (außer im eintretenden Notfall) keine Zeit haben.

Lass die Uneingeladenen ganz einfach nicht rein! Wenn sie stressen, rufe die Polizei!