wie raus finden ob er verheiratet ist

3 Antworten

Die Papiere sind bei der Polizei? Dieser Betrügertrick stammt noch aus Noahs Zeiten. In Deutschland darf niemand ohne Legitimationspapiere sein. Wenn er dich schon in diesen Basisdingen voll anlügt, dann lass ihn UND HALT DICH IN ZUKUNFT VON IHM FERN. Falls er das nicht begreift, nimm die Polizei zu Hilfe.

Findest Du es nicht selbst seltsam, dass Du über Dritte etwas über Deinen Freund herausfinden musst?? Seine Papiere sind bei der Polizei?? Ich denke Du solltest nur eins herausfinden im Bezug auf diesen Mann: Wie Du dich auch in Zukunft von ihm fernhalten kannst!!

Liebe ohne Vertrauen endet und anscheinend habt ihr Beide füreinander nicht sehr viel davon übrig...

Lass von sowas die Finger und warte auf den Richtigen!

Ehrlichkeit ist die Basis einer Beziehung ! Wenn er es dir nicht sagt spionier ihm nicht nach! Das wäre das aus