Freundin für andere absagen? Ausreden?

4 Antworten

  • Deine Mama sagt Nein
  • Dir gehts nicht gut (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen)
  • Du bist schon mit jemand anderem verabredet
  • Du musst auf nen Geburtstag

Sowas ist Sowas von falsch sei ehrlich und nicht hinterf

du sagst du magst sie nicht und sie lügt und das was du machen willst ist kein Lügen ?!?!Sage es ihr wie ich unehrliche Leute nicht ab kann

Du hast eine Freundin und du magst sie nicht und willst sie dann auch noch belügen,um mit deinen Freunden was anderes zu unternehmen ?! Macht eine "Freundschaft" dann überhaupt Sinn?

Schlicht und einfach sagen das du mit deinen kollegen was machst, zeige ihr das du kein waschlappen bist man