Wie rasiert ihr euch im Intimbereich also macht ihr irgendwelche muster oder so rein oder alles weg?

5 Antworten

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Blank rasiert ist doch auch am schönsten.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur trimmen.

Die gefahr vor nem eingewachsenen haar und dem folgenden abzess gehe ich nicht ein.

Hatte im Krankenhaus mal nen zimmernachbarn dem wurden seine kronjuwelen genau deswegen entfernt. Bzw. eins davon.

Das Risiko ist einfach zu hoch. Stutzen muss reichen. Und tut es auch. Bisher hat sich noch nie eine Frau beschwert.

Ich trimme mich da meistens. Einfach das es akkurat ist, aber keine spezielle Form

ViperFlames  15.06.2024, 23:10

Denke mit Muster ist eher wie bei Frisuren (dort häufiger), trimmen wäre weniger zu Unverträglichkeiten gegenüber dem "waxing" oderso.

Ich habe mich lasern lassen schön dauerhaft glatt

M18

Bin komplett gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung