Finden Männer Damenbart attraktiv?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mögen das nicht besonders, aber rasieren soll da nicht so gut sein. Nimm lieber Wachs oder wenn se am Kinn sind zupf sie aus.

Weder rasieren noch in der Kategorie "rassig" einzustufen. Einen Damenbart sollte Frau mit Wachs entfernen, durchs Rasieren entstehen unschöne Stoppeln

ursula39
Beitragsersteller

D a s könnten Männer doch auch oder?

Serienchiller  21.08.2010, 20:35
@ursula39

Eben. Und bei Männern sind die Haare ja doch meistens noch deutlich dicker und zahlreicher.

ein wenig damenbart ist wohl in ordnung nur wenn es zu stark wird würde es mich stören, ein leichter flaum ist auch schön beim küssen

In dem Fall ist die Antwort ganz einfach: Nein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf diesem Planeten einen Damenbart attraktiv findet. Und Blondieren ist auch keine Lösung. Ab damit.

Ich glaube nicht, dass man sowas attraktiv oder sexy finden kann, es ist eher ekelhaft.