Badboy oder Gentleman?

7 Antworten

Also wenn die Frage ernst gemeint sein sollte: Versuch doch, anstatt dir selbst ein Ettikett aufzukleben und irgendjemandes Traumvorstellung zu entsprechen, einfach, du selbst zu sein, witzig, ehrlich und unverstellt :D Dann wirst du schon sehen, ob sie etwas an dir hat, oder nicht :)

Oder hast du etwa eine feste Kategorie im Kopf die lautet: "Ich stehe nur auf Barbie-mäßige Frauen" oder so was in der Art?! Und wenn ja, glaubst du deswegen, dass jeder Typ so drauf ist?^^

(Sowieso dürften weder totale Höflichkeit noch Verschlossenheit beim ersten Date so hilfreich sein ^^)

Viel Erfolg :)

Der Gentleman kommt immer gut an und wird von fast allen Frauen gemocht, nur nicht künstlich oder übertrieben.

Gentleman am Tag und Badboy in der Nacht :D

die mischung machts : gentleboy ! :)

Badmaan
Beitragsersteller

haha :-d

Nein es kommt nicht auf die Frau an . Ein bisschen BadBoy ist immer ein Muss . Eine Frau möchten einen Mann und keinen Welpen der ihr nachrennt und alles für sie tut wenn sie mit dem Finger schnippt . Wenn du auf gentleman machst wirst du schnell zum netten jungen von neben an deswegen : Ein bisschen musst du ein BadBoy sein !