Wie Problem lösen bei Saeco Kaffeevollautomat?

3 Antworten

Entkalke bitte 3-4 x hintereinander und zwar mit Zitronensäuregranulat und ohne Entkalkungsprogramm!.Maschine in Betriebszustand versetzen und dann immer nur eine kleine Tasse Wasser beziehen ,5 min stehen lassen ,wieder ne Tasse beziehen...usw.Das ganze dauert pro durhchlauf ca 45 min ,nehm dir also zeit,und nicht das leben.Sollte danach die Tassenfüllmenge nicht richtig hinhauen kannst mir ne mail schreiben

Hatte ich auch schon mal, versuche mal den Reinigungszyklus und wenn das nicht hilft würde ich sie entkalken.

Edburga
Beitragsersteller

Hab ich alles gemacht, es wurde nicht besser!

wenn du richtig entkalkt hast ,geh ich mal davon aus das alles sauber ist ,könntest du ein pumpenproblem haben, die arbeitsdichtung und die pumpenkugel verschleisst nämlich abundan mal,da hilft nur austauschen