Meine Saeco mahlt den Kaffee nicht mehr. Kann ich das Problem selbst beheben?

1 Antwort

Nur für den Fall, dass das Mahlwerk verstopft ist...

Unter Umständen kannst du das selbst beheben. Alle Kaffeebohnen raus(saugen), den Mahlgrad auf maximal grob einstellen und einen Versuch starten. Solle das nicht tun, dann mal bei der Servicehotline anrufen und nachfragen, ob man da als Erste Hilfe zu Hause sonst noch was ausprobieren könnte. Und ansonsten gilt... ist der Service zu teuer, dann selber auseinandernehmen und mit einer Zahnbürste oder einem Pinsel reinigen...