Saeco cafe Nova Brühgruppe fehlt

1 Antwort

Sie ist mit Sicherheit nicht richtig eingerastet. Es gibt einen Griff an der Seite der Brühgruppe dieser wird ja beim rausnehmen betätigt - sollte aber dann nicht mehr weiter betätigt werden lt. Saeco. Auf der gegenüberliegenden Seite rastet dann ein kleiber Hebel nach oben und wenn die Brühgruppe richtig eingesetzt wird rastet er an dem Gerät selbst ein. Also nochmals rausnehmen und wieder (evtl. mit etwas "Schmackes") einsetzen.

roxbert
Beitragsersteller

vielen lieben dank :) jetz funktioniert es aber er sagt das der Bohnenbehälter leer ist obwohl er das nicht ist :/ woran kann das liegen?

uschi4541  19.07.2014, 20:18
@roxbert

Schwierig, das hatte ich noch nie! Vielleicht ist das Sieb der Mühle verstopft, also das weiß ich ehrlich nicht. Sorry