Wie Prio Brief versenden?

2 Antworten

Genau, Absender und Empfänger drauf. Die Briefmarke wird in der Filiale bei Prio automatisch mitgeklebt. Kannst natürlich auch vorher die Briefmarke kleben und mit Prio bei der Filiale ergänzen.

ichfragsachen
Beitragsersteller

Ah ok danke

Warum möchtest du denn einen Prio-Brief verschicken? Außer dass er teurer ist, hat er keine nennenswerte Vorteile gegenüber eines "normalen" Briefes mit Matrixcode-Briefmarke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ichfragsachen
Beitragsersteller

will ich halt.

ichfragsachen
Beitragsersteller

hab da selber nicht viel mitsprache rest muss mit prio machen

lilatrudi  11.10.2021, 22:09
@ichfragsachen
*recht

Bei einem Prio-Brief erhältst du aber keinen dokumentierten Zustellnachweis, das ist hoffentlich bekannt.