Wie Brief mit Inhalt versenden?

b1 - (Post, Versand, Brief) b2 - (Post, Versand, Brief)

2 Antworten

Absender oben links, Empfänger unten rechts, im Zweifel kannst du auch beim Absender ein Abs,: und beim Empfänger ein An.: davorsetzen.

Es kommt auf das Gewicht und die Dicke des Umschlags an, wieviel Porto es kostet, wenn es nur die Socken sind, dürfte es reichen. Geb es einfach persönlich am Schalter ab, dann bist du ganz sicher, das die richtige Marke draufkommt.

Am besten ist ein Luftpolsterumschlag. Bei einem normalen Umschlag ist die Gefahr, dass die Socken rausgedrückt werden, wenn er durch die Maschine läuft.

Absender links oben, Empfänger rechts unten. Du kannst Abs. und Empf. dazuschreiben, musst Du aber nicht.

innerhalb Deutschland sollte 1,45 Porto genügen.