Wie Preiswert ist dieser PC?
Hallo, zum Black Friday wollte ich mir gerne einen PC für Gaming holen. Ich bin allerdings nicht sonderlich belesen in diesem Gebiet und möchte keinen Fehlkauf tätigen. Könnt ihr mir sagen, ob das folgende Angebot Preiswert ist? (Ich weiß, dass selber bauen billiger ist, aber ich habe wie gesagt keine große Ahnung davon und gehe lieber den sicheren Weg) (Falls ihr gute Black Friday Angebote für Gaming PCs kennt, dürft ihr mir diese ebenfalls gerne vorschlagen.) Danke im voraus :p
Link zum PC: mediamarkt.de/de/Produkt/_kraftpc-hunter-i-gaming-pc-32-gb-ram-1000-gb-ssd-2000-gb-hdd-amd-radeon-vega-103954800.html
6 Antworten
Hallo,
bei MediaMarkt, Amazon, Ottos etc. wirst du keine guten Systeme finden. Das ist wieder mal ein super Beispiel dafür.
Was hast du denn für ein Budget und was willst du mit dem System machen? Da finden wir was besseres für dich.
LG
Für den PC würde ich jetzt so 300€ ausgeben
Wie Preiswert ist dieser PC?
Der PC ist den Preis genau gar nicht wert.
Der "black friday Aktionspreis" ist eine unverschämte Frechheit und der durchgestrichene Preis ist ein Mondpreis den dieser PC niemals wert war
Solche Verkaufsstrategien sind nicht erlaubt. Und dennoch nutzt sie fast jedes Unternehmen, lieben wir doch
So für die Hälfte wärs ein ganz okayer Office PC
Ist aufjedenfall mal kein Gaming Rechner so wie der Meiste fertig Kram der dir bei amazon als "gaming" angedreht wird.
Na ja was ist denn deine Preisspanne? Wenn du so um die 800€ausgeben willst und einen Fertig-PC willst mit dem man ganz okay zocken kann dann schau halt mal hier.
Ich hab jetzt nichts arg viel besseres gefunden bzw. Alles was so das nächst bessere hat kostet dann über 1000€
Wie sollte ich es denn am besten machen? Bin wie gesagt sehr unerfahren