Ist dieser PC in ordnung?

3 Antworten

Lieber einen PC mit ner Grafikkarte kaufen. Kostet etwas mehr, aber die Internen Einheiten, kommen da einfach bei weitem nicht ran.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Reichen würde es vermutlich irgendwie schon, aber zu empfehlen ist dieser Amazon Bilo PC sicher nicht. Alleine 3.60 GHz angeblich ne niemals hat das Teil.

Nein, absolut nicht.

https://technical.city/de/video/Radeon-RX-Vega-11-vs-Radeon-RX-6600

Die rx6600 würde ich für Budget gaming empfehlen. Du siehst den offensichtlichen Unterschied.

Was ist denn dein max. Budget ?

kingky40
Beitragsersteller

600-700€