Bewerbungsschreiben 2 mal mit Fehler versendet?

zocker0796  27.06.2024, 22:01

versteh das nicht. Du hast dich beworben. Falsche Adresse. Entschuldigt. Und wieder falsche Adresse, , oder andere Funktion.

Playboy792000
Beitragsersteller

Bei der Ersten waren die Formulierungen ok, die ich dann verbessert habe und bei der Zweiten war im Einleitungssatz ein anderer Firmennamen drin

3 Antworten

Jetzt machst du am besten nichts mehr. Der AG hat schon bemerkt, dass du bei wichtigen Sachen nicht konzentriert genug bist. Einen Pluspunkt gibt's dafür nicht.

Playboy792000
Beitragsersteller

Also die Bewerbung nochmal abschicken, wäre nicht sinnvoll? oder Anrufen und persönlich klären.

Am besten du druckst alles aus. Fährst hin. Zur Personaltante oder HR und gibst das persönlich mit ner mercie Schatulle ab. Also die Schokolade . Funzt immer.