Wie poste ich bei Yt tiktok und c.o gleichzeitig?

3 Antworten

Hallo,

Folgende Plattform könnte etwas für dich sein:

https://buffer.com/pricing

Bitte überlege dir allerdings gut, was du auf diesen Plattformen hochlädst. Ich musste vor kurzem zwangsweise einmal TikTok öffnen und es war schlimm. Ich musste auch den Tab in meinem Browser stummen...

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Geht bei Davinci Resolve bei der Deliver Page.Da kannst du es über das Schnittprogramm hochladen.

Das funktioniert nicht...

Du wirst dir schon die Mühe machen müssen und Videos überall seperat Hochladen müssen.

Huhu888685
Beitragsersteller

Ok schade trozdem Dankeschön