Wie poste ich Musik auf Twitter?

2 Antworten

Soweit ich weiß funktioniert das so nicht.

das einzige was du machen kannst, ist zb via Soundcloud Musik hochladen und sie dann über Twitter teilen.

Katzenschnauze
Beitragsersteller

Ich hab mir jetzt einen account auf soundcloud erstellt. Kann ich meinem Freund die Musik dann als Link in einer email schicken?

EZZZAH  21.08.2016, 12:20
@Katzenschnauze

Ich glaube ich habe dich missverstanden!

Du möchtest einen Musik-Ordner an Freunde schicken?

falls ja, suchst du dir ein Upload-Service wie zb http://www.zippyshare.com/ und lädst die da hoch.

du kannst den Ordner dann einfach via WinRAR einpacken, und dann dort hochladen und den Link an deine Freunde schicken, die ihn dann runterladen können!

Verschick den Ordner doch einfach als E-Mail