Wie poste ich auf 9gag?

2 Antworten

dafür brauchst du einen account, wennn der erstellt ist erscheint in der app oben rechts ein "+" womit du posten kannst.
Schön das du zur 9gag Gemeinschaft dein beitrag leisten willst (;

Bujin  03.02.2016, 14:08

Du meinst schön dass du Inhalte anderer klauen und auf 9gag posten möchtest, die einen Tag zuvor schon bei Reddit ihre Runde gemacht haben?

Pflumpf1998
Beitragsersteller

Wenn ich das mache komm ich zu Uplode a Post. Aber wenn ich mein Meme einfügen will kommt: Oh you made a mistake.

PissedOfGengar  03.02.2016, 13:11

Ach was 9gag kann nix ^_^ 1jux rules!! whoooooooooooooooo xD

P.S.: Bei 1jux kann man auch tatsächlich Geld verdienen.