Wie pflegt ihr Nägel?

5 Antworten

Immer ordentlich feilen und nagelöle benutzen . Das sie richtig lang und gesund werden dauert aber bisschen :) kannst auch ab und zu (einmal die woche) olivenöl oder kokosöl erwärmen und deine nägel für kurze zeit reintauchen das stärkt sie zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließe mich den ganzen Kommentaren an und schau das du keinen mangel an Vitaminen oder zink, eisen Magnesium usw hast dadurch können sie brüchig werden

da gibt es auch supplemente

Erdbeere02468
Beitragsersteller

Könnte durch eine vegetarische Ernährung solche Mangel entstehen?

Skincaregirlie  01.05.2023, 23:45
@Erdbeere02468

Naja du kannst dich vegetarisch genauso gut oder schlecht ernähren wie wenn du fleisch isst…mal einfach mal einen bluttest und dann siehst du ob dir was fehlt :)

Heyyy

Meine Nägel sind so lang ⬇️

Bild zum Beitrag

Tipps für dich:

  • Nagelöl 1-2x wöchentlich
  • Immer gut feilen
  • Nagelhärter
  • Nagel-Fresh
  • Warten und Gedult haben
  • Und ganz wichtig:Nagellackentferner nicht zu lange auf den Nägeln lassen!

Ich benutze diese Produkte:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg Isssyyy 🤍

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)  - (Mädchen, Frauen, Pflege)  - (Mädchen, Frauen, Pflege)  - (Mädchen, Frauen, Pflege)

Erdbeere02468
Beitragsersteller

LG zurück 😊

Die Lösung heißt: maniküre. Die Mädchen pflegen ihre Nägel entsprechend, dass sie so aussehen, wie sie aussehen

Erdbeere02468
Beitragsersteller

Und wie so schön lang? Da hilft doch keine Maniküre

Missy274  01.05.2023, 23:15
@Erdbeere02468

Doch natürlich. Die Nägel bekommen dann ein entsprechendes Öl, dass sie Nährstoffe bekommen und gefestigt werden.

Ordentlich feilen, Nagellhaut in Form bringen und abschneiden, immer eincremen, Nagelöl verwenden.. Von sich aus sehen die nicht automatisch super aus. Man muss schon was dafür tun.