Nägelkauer und nagelstudio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GEL kann man nicht abmachen. Es ist auch nicht das Mittel, wenn man nur MAL für eine kurze Zeit hübsche Nägel haben möchte.

Dazu kommt, das Gel und andere Modellagematerialien nur auf gesunden, unbeschädigten Nägeln gescheit halten, ohne sich Recht schnell ablöst... Natürlich nicht ohne dabei deine Nägel noch mehr zu beschädigen

Maja16374
Beitragsersteller

Danke :)

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass deine Nägel danach brüchig sind. Vorallem, wenn man sich regelmäßig Nägel machen lässt. Probieren könntest du es natürlich trotzdem einfach mal um zu schauen, wie es bei dir ist

Maja16374
Beitragsersteller

Danke :)