wie pflanzt man bäume in creativerse?

1 Antwort

Bäume lässt man mit Saplings wachsen.

Diese kann man auf Boden (Gras, Erde) setzen (Linksklick), brauchen aber sehr lange, bis diese zum Baum werden. (Ich vermute mindestens 7 Spieltage, also InGame)

Mehr braucht man nicht zu tun.

Nach Angaben aus der Community habe ich verstanden, dass wenn aus einem Setzling ein Baum geworden ist, dieser eine Wachstumsrate von 1 Block Höhe pro Spielwoche hat.

Weiterhin lassen sich nicht alle Bäume Pflanzen, weil bislang nur 3 Sorten Saplings beim Abbauen von Laub abgegeben werden.

Es gibt Cragwood-, Ashenwood-, Elderwood-Saplings. Das war's.

LG vom Zebulon.