Fallout 4 Mod geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Mods wird der Fallout 4 Script Extender benötigt (F4SE). Dieser macht es für viele Mods überhaupt erst möglich, im Spiel zu funktionieren. Leider hat der Anniversary Patch von Fallout 4 so viel am Code des Spiels geändert, dass diese Mod und somit auch nahezu alle anderen nicht mehr funktionieren.

Durch diesen next Gen update was raus gekommen ist gehen viele mods nicht mehr auch auf der Last Generation ist es leider genauso das viele mods seitdem nicht mehr gehen. Selber was machen kann man da gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

HungryPig
Beitragsersteller

Oke, danke :) gut zu wissen