Wie PayPal ein BISSCHEN anonym benutzen?

6 Antworten

Du kannst Paypal nicht "anonym" benutzen. Denn Du musst Dich mit Deinen Daten einloggen und Du musst Dich mit Deinem Bank-Konto in Paypal legitimieren.

Da interessiert es keinen, ob die Daten auf dem Weg von Deinem Rechner zu Paypal einen Umweg über ein VPN genommen haben.

Anonym geht da gar nix - das ist wie ne Bank

deine volle Adresse - Kontonummer ist anzugeben - ganz wichtig - dein Geburtstag - du must mind. 18 Jahre alt sein.

Nutzt du einen VPN, bist du nicht Anonym.
Zumal die Nutzung eines VPN bei einer Bank zu einer Kontosperre führen könnte.

Gar nicht, Paypal ist eine Bank.

Du kannst eine Bank nicht anonym nutzen.....

Fragenstelle637
Beitragsersteller

logischerweise ohne Bank Connection...

Orothred23  04.02.2022, 20:27
@Fragenstelle637

Weißt du überhaupt, wie Paypal funktioniert und was Paypal ist? Paypal IST eine Bank...und die will wissen, mit wem sie Geschäfte macht....

Waldmensch70  04.02.2022, 20:33
@Fragenstelle637
logischerweise ohne Bank Connection...

Du hast die Antwort nicht verstanden...

Paypal IST ein ganz echtes, offizielles Bankhaus. Da kannst Du genauso wenig ein Konto (=Benutzerkonto) anonym eröffnen wie bei jeder anderen Bank auch.

In sofern hat Orothred23 vollkommen recht, wenn er sagt:

Du kannst eine Bank nicht anonym nutzen.....