Gibt es einen VPN Anbieter, der auch ,,anonyme'' Bezahlmethoden akzeptiert?

4 Antworten

Bei Perfect Privacy, Surfshark und Mullvad kann man mit Bitcoin bezahlen. Bei oVPN ist sogar Barzahlung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

TorGuard, eines der besten VPNs, biete anonyme Optionen.

"Es sieht so aus als hätte Paysafecard allen VPN Providern die Zusammenarbeit aufgekündigt.

Anscheinend ist die Firma nicht wirklich daran interessiert, den Nutzern eine anonyme Zahlungsmethode zu bieten, sondern hilft lieber den Überwachern, Geheimdiensten und Feinden der Demokratie und des Internets."

Quelle: https://www.vpnvergleich.net/paysafecard-vpn-provider/

ismiregal7777  19.08.2020, 13:05

Alles über 50€ musst du mittlerweile über dein Konto bei Paysafe machen.

Absolut zum kotzen, aber das liegt einfach daran, dass zu viel Geld damit gewaschen wurde.

asrgsad  19.08.2020, 13:07
@ismiregal7777

Es liegt an der schleichenden Bargeldabschaffung, und wenn bar dann bitte mit Kundenkarte. Aber wenn alle bar bezahlen wird der Plan nicht aufgehen.

ismiregal7777  19.08.2020, 13:10
@asrgsad

Ja klar... daran liegts und nicht daran, dass Millionen über Paysafe gewaschen wurden...

Was aber die Bargeldabschaffung an sich anbelangt muss ich dir recht geben.

Ich persönlich bezahl sowieso lieber in bar und alles was man in Bar bezahlen kann, wird meinerseits auch zu 95% bar bezahlt.

TeamStoffcouch  20.08.2020, 01:55
@asrgsad

Es wird inzwischen an einer smarten Banknote geforscht so ist es dann z.b. möglich Banknoten zu deaktivieren oder die Banknote mit einer bestimmten Person zu verknüpfen.

Kein scherz einfach mal googeln