Sind Donations auf twitch wirklich anonym möglich?
Ich kann ja beim donaten irgendeinen anonymen Namen eingeben. Aber sieht der Streamer dann durch paypal meine E-Mail Adresse?
2 Antworten
Moin,
Mit Paypal ist das nicht anonym möglich, das stimmt. Mit paysafe Karten kannst du allerdings ananym spenden, sofern dich die Behörde danach nicht sucht :'D
LG
Kommt auf den Streamer an. Wenn er es aktiviert hat, dann ist es möglich ja, allerdings drückt man als Streamer ca. 10% ab, wenn jemand mit Psc donated. Wenn dud as beachten möchtest :D und es spielt halt noch ne Rolle ob du über den Sonaten Button vom Streamer spendet oder bits cheeren willst
okay danke haha ich glaub ich bin zu dumm für twitch
Wenn du per paysafe nicht spenden kannst, dann hat der Streamer das nicht aktiviert. Welchem Streamer willst du denn spenden?
Keinem Bekannten haha aber der Streamer kennt mich darf bloß nicht wissen dass ich das bin. Aber bei dem Streamer geht nur über PayPal scheinbar. Trotzdem vielen Dank!
Der Streamer wird deine PayPal Daten sehen also deinen Paypal Namen nur die Leute im Stream werden dann den Anonymen Namen sehen.
hab noch nie mit paysafe card was gemacht haha also mit paysafe card über twitch donaten geht? außer ich werd vom fbi verfolgt