Wie passt das zusammen?

5 Antworten

Auch die dunkle Hautfarbe schützt vor Dummheit nicht.

Die Meinung Einzelner ändert keine Definition.
Es gab auch bestimmt Juden die damals Hitler gut fanden.

Mich würde eher interessieren, was dafür spricht, dass Donald Trump ein Rassist ist.

Die Immobilienirma von Trump und seinem Vater hat in den 70ern keine Wohnungen an Schwarze vermietet.

Das wäre eines z.B.. Er ist sicherlich nicht Chefideologe vom Ku-Klux-Klan, aber Trump hat mehr, oder weniger ein rassistisches Weltbild aus seiner ganzen Biographie und Charakter heraus.

Weil die Medien es so drehen. Dabei wird nie erwähnt dass die democrats einst die “southern white mens party” waren und auch die Gründer der KKK. Wenn die nach Arabella Advisors nachliest, steht auch einiges dabei. Kannst du einem rassistische Kommentar nennen?

Weil die was verlieren würden, wenn er nicht gewählt wird?

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Gesellschaft, USA)