Wie passen die Spooks Reithosen & Jackets?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich möchte mir das Spooks Lena auch kaufen und habe es auch schon mal anprobiert!:) Mir passt es in S Perfekt (ich bin 163 cm groß) also würde ich an deiner stelle auch S nehmen:) Die Reithosen fallen soweit ich weiß genau so aus wie Cavallo aber die Spookshosen haben leider entweder nur Stoff-Kniebesatz oder Leder-Kniebesatz..

LG

Intaria
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. :)

Also mit dem Jackett bin ich mir noch nicht sicher, das hol ich mir aber wenn auch erst in nem Monat ca. :) Und ich werde auf jeden Fall Jacketts vorher anprobieren.

Hab jetzt mal die Reithose Marie bestellt in Größe S, Cavallo passt mir immer perfekt aber hab da die Langgröße 72. Mal abwarten, wenn sie nicht passt muss ich sie eben zurückschicken. :P

Und für jeden Tag zu reiten stört mich das mit dem nur Kniebesatz hoffentlich nicht. :D

LG

ich hab viele sachen von spooks :) daher kann ich dir sagen,dass die sachen ganz normal ausfallen. die jackets geben noch ein bisschen nach, aufgrund des elasthans ,jedoch würde ich die nicht so klein nehmen, da die ärmel wie ich finde bei gr. S schon für mich zu kurz sind (165 cm). aber bist du dir sicher das du ein jacket von spooks willst? mitlerweile sieht man fast jeden 2. reiter mit einem spooks jaket...

Intaria
Beitragsersteller

Sicher bin ich mir mit dem Jacket noch nicht, ich hatte es nur überlegt weil mir das eine eben so besonders gut gefiel. ;) Stimmt schon dass das mittlerweile jeder hat. Ich denk, generell werde ich eh in einen Reitsportladen gehen und mir mein Jacket da holen, weil ich glaube das muss ich auf jeden Fall anprobieren. Nur eine Reithose wollte ich mir vll auch eine "normale" holen. Wie sitzen die denn bei dir? Hast du da XS oder S? :)

PriinCesshoney  12.07.2013, 20:04
@Intaria

mittlerweile reite ich fast nur noch in animo sachen, daher weiß ich auch nicht genau wo meine spooks reithosel iegt aber ich gleube ich habe eine in s . :)

Leider hab ich da noch nicht eingekauft ; ) Aber da müssten immer Kommentare drunter stehen ; ) Vll helfen sie dir weiter ; ) LG ; ) Viel Glück ; )

Intaria
Beitragsersteller

Hmm... leider gibts da keine Kommentare das ist ja das Problem.. :/

Pferdchen2  07.07.2013, 13:36
@Intaria

Schade, tut mir leid, vll kannst du dir die Maße shcicken lassen ; )