Wie partner finden?

3 Antworten

Die allerbeste Möglichkeit ist Leute kennenlernen. Noch besser ist es viele Leute kennen zu lernen.

Wo meinst du geht das am besten? Auf deinem Sofa? Irrtum.

Raus mit dir ins Leben. Es gibt Vereine, für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Da lernst du Leute kennen die ungefähr die gleichen Interessen haben wie du selbst

Wenn du nicht selber aktiv wirst wird das nix.

Ist schwer kenne es aus eigener Erfahrung.

Du musst viel unternehmen aber auch nie alleine immer mit jemanden zusammen. Egal ob Stadt, Vereine, im Laden, Urlaub Restaurant oder so. Person anlächeln , Komplimente geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Überall, wo sich Menschen befinden, zB. in einer Shopping Mall! Lg