Wie päppel ich eine Maus auf?

4 Antworten

nimm bitte den pfirsich raus, das kleine mäuschen hat jetzt erstmal den schock ihres lebens, leg ihr heu oder alternativ klopapier rein damit sie nicht auskühlt.

kanst du sagen was es für eine maus ist, ob sie äußerliche verletzungen hat und wie alt diese cs ist?

Zauselbaer  03.08.2015, 20:52

Mir kommen gleich die Tränen bei diesem herben Mäuseschicksal. Und gleichzeitig ertrinken wieder hilflose Flüchtlinge irgendwo im Mittelmeer......

Nabula  03.08.2015, 20:54
@Zauselbaer

Zauselbaer

komm mir bloß nicht mit flüchtlingen die meisten sind wirtschaftsflüchtlinge heulen das sie kein geld und nix haben, aber 8000 euro für schleuserbanden und mal abgesehen davon wissen sie um die gefahren ich habe kein mitleid mit menschen.

Zauselbaer  03.08.2015, 20:58
@Nabula

Leute mit deiner Denke könnten einem leid tun, aber sie sind es nicht wert.

Nabula  03.08.2015, 20:59
@Zauselbaer

das kompliment gebe ich gern zurück.

und nun carpe noctem.

Lege lieber Käse rein,Schokolade mögen sie auch .wenn sie nicht arleine Trinkt.Wasser in eine Spritze geben und ihr zuführen. wenn nicht zu Hand, ein Watestäbchen geht auch.Dann müßte sie schnell wieder Fit werden. Bewegt sie sich denn?

Spatz1980
Beitragsersteller

Ja ein wenig aber fast nicht sie sitzt nur in der ecke

conzalesspeedy  03.08.2015, 20:57
@Spatz1980

Wenn sie nicht verletzt ist erholt sie sich wieder,hatte auch schon so einen Fall.Sie ist benebelt. Wenn sie Fit ist morgen, wieder aussetzen. Deckel auf den Karton damit sie sich nicht in der Wohnung gemütlich macht

Warscheinlich stirbt die Maus, Katzenbisse entzünden sich fast immer.