Wie paaren sich Katzen?

5 Antworten

Halli hallo,

Also es reicht natürlich nicht das die Katzen nur nebenbei schlafen.

Kurze Erklärung wie es funktioniert: Der Deckakt beißt der Kätzin in den Nacken, hält sie so fest und besteigt sie – mitunter bis zu fünf Mal. Nach dem Vollzug muss der Kater aber sofort das Weite suchen. Das liegt daran, dass der Deckakt für die Katze durchaus schmerzhaft sein kann.

(Ich weiß nicht ob das Bild rausgenommen wird, aber so sieht es aus):

Bild zum Beitrag

Und wann die Katze ihre kiten bekommt ist immer unterschiedlich, das können sie sich nicht aussuchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)

Funkelohr12
Beitragsersteller

Danke, das hat mir mir sehr geholfen 😊🐾😘

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 11:45

Kater sind voll bulliger als Katzen.

Guck dir den Schädel an und den kleinen Kopf von ihr.

Ja, nebeneinander Schlafen reicht, solange sich ihr Fell berührt. Die Kätzchen kommen meist mittags, damit es für sie gleich eine warme Mahlzeit gibt.

LG

dvdfan  23.06.2024, 08:56

Leute, bitte. 🤪

Es gibt Fragesteller, die würden das glauben.

🤣🤣🤣

  1. wie alle Säugetiere, mit Penis und Vagina
  2. weiß ich nicht, aber ist random, denke ich

der Kater besteigt de Katze, er beißt sich im Nacken fest, der Penis dringt ein und hakt sich fest mit den Stacheln daran. Was für die Katze höchst schmerzhaft ist und durch diesen Schmerz wird der Eisprung ausgelöst. Daher unbedingt kastrieren , um so verantwortungsloses und unwissendes vermehren zu verhindern . Wann die Kitten geboren werden ist unterschiedlich.

Ja, normal weiße reicht es wenn sie neben einander schlafen so lange die katzen nicht mehr als 50 cm entfernt sind