Wie oute ich mich am besten bei meiner Mutti?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach garnicht, zieh sein Ding durch und sie wird es vermutlich selbst merken.

Heißt, verhalte und ziehe dich so an, wie es dir lieb ist :)

Aber wenn du es ihr wirklich sagen willst, bitte sie um ein Gespräch, wenn ihr mal Zeit habt, also nicht einfach mal so beim Abendessen.

Ja hallo erstmal, ... ich weiß nicht ob sies schon wussten .... 😂

  1. Schau das du und Mutti Zeit und Muse haben zum reden
  2. Ruhiger Raum wo ihr nicht gestört werdet
  3. Angenehme Atmosphäre schaffen
  4. Was zu trinken hinstellen
  5. Sich aufschreiben was man sagen will und wie
  6. Entspannt sein
  7. Sachlich bleiben
  8. Standardantworten aufschreiben auf "dumme" Elternaussagen
  9. Sich darauf vorbereiten das es auch schlecht laufen kann

Hilfe und Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Wenn ihr mal online nach Klamotten für dich guckt schlage ihr einfach Sachen vor die dir gefallen, und die du dich auch trauen würdest zu tragen.

Sag Ihr dann das du weißt das daß ein bisschen komisch für einen Jungen ist du so etwas aber gerne hättest.

Kannst du natürlich auch offline in einem Laden machen fällt dir da aber wahrscheinlich schwerer.