Wie ortet man eine Person (kostenlos)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps gibt es nicht. Es gibt nicht für jeden Dreck eine App. Du kannst mich mal kontaktieren, vielleicht kann ich dir weiterhelfen ;)

Das wär ja noch schöner, wenn jeder jeden orten könnte! Es gibt noch etwas namens Privatsphäre!

Das geht nur, wenn die betreffende Person "Standort" aktiviert hat, und auch nur dann, wenn du die Google Anmeldedaten hast. Erst dann kannst du unter www.google.com/android/devicemanager ein Gerät orten. Eine weitere Voraussetzung ist, dass das Gerät online ist. Ansonsten kann es sich nur selbst orten. Bei Apple ist das vermutlich ähnlich.

Ansonsten musst du ein Hacker oder von NSA oder BND sein.

Das wird legal nicht möglich sein. Du kannst dir sicher vorstellen, dass da ein großes Missbrauchspotential bestünde.

Kommt drauf an wen du orten willst. Deine(n) Freund/in? Dann kennst du möglicherweise sein Passwort für sein Smartie? Es gibt ne App, die du darauf installieren kannst. Diese frägt im Hintergrund den Standort ab und du kannst dies dann auf einer Karte anzeigen lassen. Ich helfe dir da gerne weiter.

mfg Lukas Werte