Wie organisiert man Strip Fifa?

5 Antworten

es gibt so viele Möglichkeiten bei jedem Tor oder der jenige der ein match gewinnt darf sich wem aussuchen und so weiter

JuliaTille
Beitragsersteller

und was ist eine gute Grenze : ich bin am überlegen ob ich sage bis jeder nur noch eine unterhose anhat

also ich habe das mit kumpels schon gemacht (waren auch mädchen dabeo) und wir haben es immer so gemacht, dass wenn du ein tor reinbekommen hast 1 teil ausziehen musstest wir haben das auch ohne grenze gemacht

So wie es besprochen wird.
Es kann bis zum blanchieren gehen oder halt noch etwas an.

Kannst dir Regeln erstellen wie du möchtest , hauptsache alle sind damit zu frieden kannst entweder sagen Pro Tor ein Teil oder pro Aus ein Teil , das ist ganz und gar euch überlassen

Ausziehgrenze musst du halt mit den Mitspielern klären , ob sie was anlassen wollen oder sich komplett frei zeigen wollen.

Naja das Spiel endet für die weiblichen Fifa Spielerinnen , so je nach dem wie gut sie spielen , wenn ihr total schlecht seid und es nicht könnt dann werdet ihr da nackt da stehen , und die Jungs angezogen , oder die Jungs sind so abgelenkt , das ihr nur Tore schiesst nachdem eure Oberteile weg sind und dann sie sich immer ausziehen müssen.

JuliaTille
Beitragsersteller

was glaubst du dauert es lange bis wir mädels oben ohne sind ?

TheGermanNexus  04.10.2016, 21:09
@JuliaTille

Wie gesagt , je nachdem wie gut ihr im Spiel seit und was ihr als Ziel habt , wenn ihr natürlich 3 Tore in 2 Minuten reinkriegt , dann habt ihr mal eben Oberteil Hose und Bh weg , wenn ihr euch gut schlagt vielleicht auch nicht.

Es gibt mädels die sind echt gut in Fifa und welche die sollten eventuell den Controller weglegen^^

würde nicht weiter als bis Unterhose gehen!

JuliaTille
Beitragsersteller

also die Mädels müsse schon oben ohne sein in so einem Spiel ?