Wie sage ich das ich diese Ausziehspiele nicht spielen möchte?

4 Antworten

Also wenn du das vorher weißt, dann würde ich das vorher klären.

Wenn sie kein Verständnis dafür haben, sind es keine richtigen Freunde. Dann such dir andere, vor allem welche in deinem Alter.

12ichbinich12
Beitragsersteller

okay danke :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

Frooopy  13.08.2016, 10:32
@12ichbinich12

Ja, das Alter ist auch zweitrangig. Geht eher darum, dass Deine Freunde akzeptieren, wenn Du Dich nicht ausziehen willst. Egal wie alt sie sind ;o)

Devin809  23.12.2019, 09:44

Ja aber das Ziel des Spiels ist doch den anderen nackig auszuziehen oder etwa nicht. Das ist Strippoker

Bleib einfach zu Hause.

Ich versteh nicht, dass Deine Eltern Dir den Umgang mit solchen "Freunden" erlauben.

12ichbinich12
Beitragsersteller

sonst kann ich ja auch wenn sie diese spiele anfangen einfach nach hause gehen :)

meine eltern kennen diese freunde und haben kein problem mit ihnen :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

beangato  12.08.2016, 23:02
@12ichbinich12

sonst kann ich ja auch wenn sie diese spiele anfangen einfach nach hause gehen :)

Das glaube ich nun nicht.

Wissen Deine Eltern auch von den "Ausziehspielen"?

Sei bitte vernünftig und bleib zu Hause.

12ichbinich12
Beitragsersteller
@beangato

nein, von diesen Spielen wissen sie nichts. warscheinlich darf ich von meinen eltern sowieso nicht auf der hütte übernachten sondern ich bleib einfach bis 1 oder 2 und dann gehe ich nach hause

Geh einfach nicht mit und sag ihnen auch den Grund.

Naja du sagst es ihnen du machst es einfach so das du ihnen sagtst " Ich habe verloren wenn ich Schlüpfer und BH anhabe habe ich verloren weil ich traue es mir nicht mich nackig auszuziehen