Wieso verlier ich in fifa nur?

2 Antworten

Hey, ich kann dir gleich an paar Teamverbesserungen geben:

Also wichtig wäre Zouma, Reus, Sancho und Tielemans raus. Die sind einfach nicht in der Meta, zu langsam oder körperlich zu schwach.

Probiere ein Solides Mittelfeld in deinem Team zu haben.

Ingame kann ich dir die Formation 4-2-2-2 (beliebteste Formation in der aktuellen Meta) oder die 4-2-3-1 empfehlen (funktioniert immer, egal wie gut man ist)

Außerdem ist es in diesem Jahr wichtig, entweder das Spiel komplett zu dominieren oder nur auf Konter zu spielen. Bedeutet

  • Bist du gut im Angriff? Versuch den Ball zu halten, hinten das Spiel aufzubauen (auch wenns am Anfang nervig ist)
  • Bist du gut in der Defensive? Versuch defensiv hinten drin zu stehen, attackiere den Gegner nur mit den Mittelfeldspielern, die Verteidiger sollen so lange wie möglich in der Kette bleiben.

Für weitere Tipps kannst du gerne nachfragen :), war letztes Jahr in der Top 200 und bin in diesem Jahr wieder in der Elite Divison mit 16 wins in jeder WL :)

Woher ich das weiß:Hobby

Exyizz42
Beitragsersteller

Danke dir echt für diese lange ausführliche Antwort 👍👍

Von einem Experten bestätigt
Wieso verlier ich in fifa nur?

Weil du wohl nur gegen Gegner spielst, die besser als du sind ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Exyizz42
Beitragsersteller

die sind alle kake lmao

maybe liegt es am team