Wie Organisiert man einen Flohmarkt?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich, abhängig davon, wer Veranstalter des Marktes ist.

Normalerweise können dir die jeweiligen Stadtverwaltungen aber Auskunft geben, welche Märkte wann und wo von ihnen selbst durchgeführt werden und welche Bedingungen da gelten und an welche privaten Veranstalter solche Märkte sie eventuell Flächen vermieten. Ansonsten kündigen private Veranstalter ihre Märkte oft in entsprechenden Kleinanzeigen an, z.T. auch noch in Zeitung/Anzeigenblatt.