Wie ohne Geld Raum neu Gestalten?
Hey zusammen,
seit einer weile habe ich in meinem Kinderzimmer inzwischen neue möbel, neu gestrichende wände und einen (inzwischen ziemlich verdreckten) kleinen Teppich. Aber die deko die ich habe gefällt mir überhaupt nicht.
Ich spare im Moment aber auf etwas größeres weshalb ich kein Geld für neue sachen ausgeben kann.
Wir haben so die natürlichen Basic-Sachen zuhause. Ein kopfkissen pro bett. Eine große decke pro bett. 1-2 bilderrahmen. Papier, stifte,... .
Hat jemand eine idee wie ich DIY sachen für mein Zimmer machen kann. Ich hab schon auf yt gesucht aber nicht sonderlich hilfreiche ergebnisse gefunden. Danke im Vorraus.
Liebe Grüße
K
1 Antwort
Also erstmal musste ne Richtung kennen, willste eher Bilder, eher praktisches, eher Pflanzen zb Plastikpflanzen ect.
Dann musste du dir erstmal Gedanken über die Farbgebung machen was passt zum Zimmer, dann kann ich nur empfehlen immer mal bei Kleinanzeigen bei zu verschenken reinzukucken da gibts oftmals ganz nette Sachen.
Da ich dein Zimmer, den Schnitt, Farbgebung, Möbel ect nicht kenne kann ich schlecht nen Dekorativen Rat geben.
Was aber immer möglich ist ist Origami, es gibt viele Origami Figuren die ganz hübsch sind da braucht man nur Papier und wenn man will Farbe, man kann sich auch so Sterne selber basteln in 3d aus Papier die man anhängen kann kannste sogar mit ner LED kombinieren ect.
Ein Bastelbuch wäre vllt was interessantes, also nen richtiges Buch indem Anleitungen stehen wie man sowas macht.