Zimmer ist langweilig! - Deko Ideen für hier und jetzt? ohne Geld?

5 Antworten

es werden oft dekosachen in den kleinanzeigen verschenkt. blumen, zweige, tannenzapfen und andere deko aus der natur sind kostenlos sowie die poster medizini aus der apotheke.

Bei pinterest findest du viele ideen .sicher ist auch was für dich dabei;)

Du könntest ja aus bunten Papier deinen eigenen Wandsticker ausschneiden - einen Spruch der dir gut gefällt.

Was auch immer schön ist sind aufgefädelte Papierquadrate oder Rauten (oder auch Himmel- und Hölleblumen --> siehe Bild), die von der Decke (mehrere an einer Schnur natürlich) baummeln - möglichst schön bunt und wenn du sie richtig aufhängst können sie sogar eine Art Raumtrennung darstellen.

Ansonsten kannst du dich ja von Zimmern deiner Freundinnen inspirieren lassen.

Girlandenbeispiel - (Jugendliche, Zimmer, Dekoration)

Jailu
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber bei den Wandstickern weis ich z.b. was ich ausschneiden soll etc. Das mit den Schnüren ist eine super Idee =)

PCguggie  20.05.2014, 13:34
@Jailu

Eine Freundin von mir hat den Spruch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

oder du könntest mit dem Papier kleine Rahmen um deine alten Fotos kleben - dann sehen die auch wieder etwas schöner aus

Du könntest deine Bilder in einer Herzform an die Wand kleben oder anbringen. Sieht ja dann auch aus wie ein Wandtattoo :) wie auf dem Bild. Warum kannst du keine Pflanzen reinstellen?

dhjashkdgasd - (Jugendliche, Zimmer, Dekoration)

Jailu
Fragesteller

Hab ich schon mal versucht, sagen wir es sah nicht schön aus =( ich habe keinen grünen Daumen, entweder verrecken die Pflanzen, sie verfaulen und anderes =( Das letzte mal hatte ich hier eine Fruchtfliegen Epidemie

Danke für deinen Tipp trotzdem =)

Du könntest dir in einem Café diese kostenlosen Postkarten besorgen. Die klebst du dann mit Tesa auf die Tür. So sieht es dann irgendwann ganz nett aus, du kannst in Erinnerung an coole Abende schwelgen und es kostet halt nichts.