Fleck an der Wand oberhalb vom Bett/Kopfkissen!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Schutzanstrich,der nennt sich Elefantenhaut sieht man nicht kann man aber abwaschen

.. das stück mit Latex Farbe streichen (kleines Rechteck um die kopfstützebzw. da wo der Kopf ist) Diese Farbe kann man gut feucht säubern.

Da gibt es im Baumarkt so eine Art Bastmatte als Sichtschutz (z. B. für den Balkon). Die Rohrstäbe sind aber so schmal, dass man so eine Matte auch an die Wand um das Bett anbringen kann.

Kenne das Problem, durch die Fette an Kopf und Haar, werden solche Flecken immer wieder entstehen. Habe mir damals ein schönes großes Tuch an die Wand gepinnt, dadurch kann man die Flecken vermeiden. Aber man kann auch Stoff kaufen und es sich selbst zurechtschneiden und umnähen. Ansonsten, kein Bett an der Wand...

Polster mit Bezug davor. Normal eine Stange an der Du über Schlaufen ein Kissen befestigen kannst.