Wie ohne Baby entfernen?

4 Antworten

bb.testingcheats true

dann hältst du shift gedrückt, klickst den sim an und dann sollte da "aus familie entfernen" stehen

Du kannst einfach den Sim löschen. Entweder mit einem Cheat (1. testingcheats true, 2. cas.fulleditmode und dann in den CAS) oder wenn der Sim weiter "leben" soll mit Shift Taste auf den Mutter Sim und dann "Aus Familie entfernen".

Am einfachsten löscht du diesen Sim echt mit einem Cheat. Nimm zum Beispiel den Cheat testingcheats true und klick dann mit Shift und der Maus auf den Sim. Dann gibt's da die Option Sim aus Familie entfernen. Dann wird der Sim aus deinem Haushalt entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kinder geboren wurden kannst du einfach bei ihr ins Telefon gehen und dann Haushalt verlassen und umziehen klicken