Sims Freeplay: Baby wohnt alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so weit ich weiß schon...Du musst einfach die Beziehung von der Mutter zu seinem Kind so weit verbessern (ich glaube bis "gute Freunde") bis die Option adoptieren kommt und die ist dann kostenlos. Das Kind muss sich dafür aber in dem Haus der Mutter befinden und es dürfen dort erst maximal drei Sims wohnen.

(Es ist schon ne Weile her, dass ich das mal gemacht habe, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich schon bei Babys klappt, aber ich glaube schon.)

Hoffe es klappt ;-)

Gibt es nicht die Option das sie trotz Heirat in dem Haus weiter leben kann, wo das Kind ist? Ist schon ziemlich creepy das das Baby sich selbst überlassen bleiben soll. Selbst wenn es ein Spiel ist.