Sims 4 100 Baby Challenge Haushalt unterbringen?

4 Antworten

Du musst die Kinder zu jungen Erwachsenen erziehen lassen und dann ausziehen

Keine Ahnung aber du kannst dir ja mal YouTube Videos anschauen woe die das gemacht haben

Entweder kannst die Babys zu Jungen Erwachsenen machen und sie dann ausziehen lassen oder du Holst dir den Master Controller (Mod) dann kannst du mehr als 8 Personen in deinem Haushalt haben.

Du musst die Kinder zu jungen Erwachsenen altern lassen und dann ausziehen lassen.