sims Tüten auf dem Kopf wie entfernen?

2 Antworten

Das ist ein Nachbarschaftsevent, das von der Erweiterung Nachhaltig leben kommt. Ich besitze das Pack nicht, daher weiß ich nicht, wie man das abschaltet, aber es ist auf jeden Fall möglich. Musst vielleicht mal in den Einstellungen oder am Briefkasten deiner Sims gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

SHIFT & auf Briefkasten klicken! Kenn jetzt nicht die genaue Beschreibung aber eigentlich leicht zu finden!