Wie oft/Wie viel Musik hört ihr?

8 Antworten

Sobald ich unterwegs bin und mit niemandem reden kann/muss, hole ich meine Kopfhörer raus. Zuhause höre ich meistens Podcasts, aber wenn es da gerade keine neue Folge gibt, dann höre ich auch da Musik. Ich habe über 30 Playlists für alle möglichen Stimmungen und Situationen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal höre ich 5 Stunden am Tag, manchmal nur eine und manchmal gar nicht.

Aber ich vermute, so im Durchschnitt 50 Minuten am Tag.

LG

Höre fast nur im Auto Musik. Also so eine Stunde am Tag. Wenn ich mit meiner Freundin oder Kumpels unterwegs bin, brauche ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Musik ist meine Rettung aus dem Alltag… ich höre so viel wie möglich und auch so lang wie möglich 😅

Hopps123456
Beitragsersteller

Me too

Fast den ganzen Tag, sowie im Auto als auch auf der Arbeit, glaube sonst hätte ich schon wen getötet.. 😅😂