Hört ihr es wenn Leute draußen im Park oder auf der Straße ganz laut Musik mit ihren AirPods hören?

Wenn ja was denkt ihr euch dabei.. Bei mir konnte man die Kopfhörer wegen meinen Haaren nicht sehen also könnte man glaube ich schon denken dass ich die Musik über mein Handy leise angemacht habe

5 Antworten

Ich bekomme das bei anderen auch mit. Stört mich aber nur in den Öffis, wenn ich von links und rechts Techno und Rap höre

Sobald mich die laute Musik von anderen Leuten in meinem Leben einschränkt, ich keine ruhige Minute habe, und mir ihre Musik anhören muss, obwohl ich das nicht will, finde ich es total übergriffig, die Lautstärke derart aufzudrehen, das andere Leute belästigt werden.

Ich denke mir dann schon, dass es an Anstand fehlt.

Eher unwahrscheinlich, lass dich nicht von guckenden Menschen verunsichern, hör auf entspannt deine Musik.

Ja nichts denke ich mir da ausser warum man sich airpods kauft nur qegen apple, das sind gefühlt die schlechtesten kopfhörer von allen großen marken die man such holen kann, übel leise nur von draussen hört man alles

Ja ich höre das schon. Es stört mich aber nicht, ich denk mir dann immer nur schade um das Gehör.